Pages

Shooting Time

Hallo zusammen, nach etwas ruhiger Zeit melde ich mich heute zurück mit ein paar schönen Portrait - Aufnahmen. Ich durfte mal wieder die liebe Elke von https://elke.works/ fotografieren. Beim letzten mal hat es geregnet. Trotz Regen hatten wir einen netten Platz gefunden.
Wir haben gehofft das es diesmal nicht regnet. Naja was soll ich sagen der Regen und der Wind hatten uns voll im Griff. So musste ein Plan B her. Den hatten wir schnell entwickelt und so sind die schönen Bilder unten entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch und schaut bei Elke mal auf dem Blog vorbei dort gibt es immer was interessantes zu sehen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und genießt gerade sowie ich...… (enthält Werbung wegen Blognennung)


     
      



auf Bald eure …...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen