Pages

Fotoheft (Produkttester)

                                                                                                            (enthält Werbung für Saal Digital)

Fotoheft ich liebe es !!!!!!! Ich durfte mal wieder für die Firma Saal Digital etwas testen. Für mich ist das immer ein Highlight. Ich bin froh dieses Labor im Internet gefunden zu haben. Diesmal durfte ich ein sogenanntes Fotoheft testen und ich war schon sehr gespannt es in meinen Händen zu halten.
Die Bestellung ist kinderleicht. Das Programm einmal auf dem Rechner und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir eine kleine Präsentationsmappe gemacht und war riesig begeistert als sie ankam. Die Verarbeitung ist der Hammer. Das Fotoheft kommt auf einer Spirale und mit einem durchsichtigen Plastikdeckblatt. Dieses schützt das Fotoheft. Ich bin von der Druckqualität der Fotos begeistert. Auch das Schlussblatt ist ein durchsichtiges Plastikblatt. Mein Heft ist im Querformat und richtig tolle Qualität. Ich habe mir sogar mittlerweile einige Bücher zugelegt und selbst in diesen Büchern wird die Firma Saal Digital als Internetfotolabor angepriesen. Also würde ich sagen alles richtig gemacht, das ich mir für dieses Labor entschieden habe. Ich kann es nur jedem Fotografen oder Hobbyfotografen ans Herz legen probiert es einfach mal aus. Ich werde diesen kleinen Artikel die Tage auch noch mit ein paar Fotos füllen. Nun hoffe ich, das ich euch einen tollen Tipp geben konnte probiert es doch einfach mal aus und bestellt dort. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich super und würde auch jeder Zeit wieder dort bestellen. Also probiert es aus.


Hier einmal die Adresse http://www.saal-digital.de/





Bis dahin eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen