Pages

Produkttester !!!!

(Werbung)

Ein nettes Hallo zusammen, ich durfte mal wieder etwas testen und möchte euch darüber berichten.
Ich habe mich bei der Firma Saal Digital als Tester eines Wandbildes beworben. Und ich habe tatsächlich das große Los gezogen dieses zu testen.
Nun gesagt getan. Die Wahl des passenden Bildes viel schnell auf ein Bild von meinen Baseballerlebnissen. Nun war es aber die Wahl auf welchem Grund lasse ich es produzieren bzw. drucken. Da ich schon ein Bild auf Forexplatte habe, habe ich mich entschieden noch ein Bild zu nehmen. Ich muss auch sagen das erste Bild ist von einem anderen Anbieter. Die Software von Saal Digital ist super einfach zu bedienen und erklärt sich eigentlich von selbst. Nun wartete ich auf mein tolles Bild, die Vorfreude stieg ins unermessliche. Und dann war der Tag, es ist super verpackt gewesen. Und ich war vom Ergebnis mega überrascht. Vor allem, der ganze Ablauf mit Email und Sendungsverfolgung ist einfach super. Und die Hacken die man mit bestellen kann sind super Qualität und gar nicht so teuer. Das kann ich nur weiter empfehlen. Also meine Bilder bzw. alles was ich vielleicht noch so als Projekt habe werde ich bei euch bestellen. Ich bin richtig begeistert. Vor dem Wandbild habe ich noch einen Acryl Würfel (Bilderrahmen) bestellt und selbst der hat mich richtig überzeugt. Bitte weiter so........ Also wer noch Fragen hat einfach drauf los ich antworte gerne. Und wie gesagt ich kann es nur weiter empfehlen...... Qualität top......
Bis dahin

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen