Pages

Maja einfach einzigartig

Hallo liebe Freunde der Nacht !!! Heute möchte ich euch von jemandem erzählen den ich die Tage kennen lernen durfte. Und ich war hin und weg, kann ich euch sagen. Ich bin ja eine Tierbegeisterte. Aber das war echt der Hammer kann euch sagen. Ich durfte die liebe Maja kennen lernen. Maja ist eine Bordercollimix - Hündin und sowas von Zucker süß. Wir zwei wurde gleich beim ersten Treffen Freundinnen. Ich liebe Hunde und kenne auch viele Hunde aber das hat sofort gefunkt zwischen uns. Ich weiß nicht woran es liegt aber viele Hunde fliegen auf mich (komisch). Auf jeden Fall hatten wir und Frauchen einen ganz tollen Nachmittag der wie im Flug verging. Ich hoffe das wir noch viele Treffen haben werden. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch Maja zeigen..... Ich hoffe es gefällt euch.... lasst einfach mal ein Like da es würde mich tierisch freuen......






Bis dahin eure 



Kommentare :

  1. Es war ein sehr schöner Nachmittag für Maja und mich bei Andrea. Wir hatten viel Spaß und die Fotos sind super schön geworden. Habe Maja noch nie in einer fremden Umgebung sofort, so locker und entspannt erlebt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank für die tollen Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zurück geben. Es war ein toller Nachmittag und ich hab mich sofort in Maja verliebt. So einen tollen Charakter den sie hat. Und natürlich freue ich mich auf eine Wiederholung. Mit viel Lachen und Spaß. Ich sage einfach mal Danke.... und bis zum nächsten mal ........

    AntwortenLöschen