Pages

Ein Logo für mich !!!!!

Hallo zusammen.......
Schneit es bei euch auch so. Also bei uns ist alles zugeschneit. So kommt man wenigstens mal dazu auch für sich ein neues Logo zu entwerfen. Und sich über gewisse Dinge einen Kopf zu machen. Besser gesagt nach zu denken. Ich habe ja für die liebe Elke von https://elke.works/ ein Blog Logo entworfen. Ich finde das es richtig schön geworden ist.
Und da die letzten Tage so viel Trubel war und man heute eh nicht vor die Tür kann, es sei den man möchte eingeschneit werden, habe ich mir gedacht wie wäre es mit einem tollen Logo für mich. So bin gespannt wie es euch gefällt. Lasst doch einfach mal ein Kommentar da ich würde mich freuen. So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen zweiten Advent........

PS: Ich habe mal eine Frage Logo in Schwarz oder eher in Blau !!!! Welches findet ihr schöner ????
Bin gespannt auf eure Kommentare !!!!!!!








Bis dahin eure



1 Kommentar :

  1. Schwarz, Antrazit mit Grau finde ich persönlich schöner. Aber Dir muss dein Blog gefallen.

    Lieben Gruß,
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen