Pages

Graffiti´s und Brücken Heimat kann so schön sein !!!!

Hallo ihr lieben !!!!! Ich war mal wieder mit der lieben Elke von http://www.elke.works/ unterwegs. Wir hatten einen tollen Tag zusammen, trotz der Kälte. Ich liebe ja Brücken und Graffitis. Nur gut das die liebe Elke das auch mag. Wir machen im Moment unsere Heimatgegend unsicher und das ist auch gut so. Den auch unsere Heimat hat tolle Ecken. Ich finde es super das ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann. Ich bin ja auch nicht der Mensch, der vielen Worte hier. Also wer Lust hat schaut bei der lieben Elke mal vorbei dort gibt es immer viel neues. Hier jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Kreativitäten. Lasst mal ein like da so sehe ich ob es euch gefällt.











Bis dahin Eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen