Pages

Sonntag na und ........

Hallo zusammen,

es ist Sonntag und na ja was soll ich sagen der fing nicht gerade toll an. Ich hatte mir mal überlegt und hatte vor ein paar Tagen im Internet mir ein Foto bestellt. Nein besser gesagt ich hatte eines meiner Bilder von der Spottertour auf Forex bestellt. Und was soll ich sagen ich war begeistert als es ankam. Allerdings war ich heute morgen nur noch frustriert.
Ich habe einen schönen Platz gefunden und wir wurden heute morgen von diesem tollen Bild geweckt. Es fiel nämlich von der Wand. Also wenn ihr Bilder im Netz bestellt es gibt viele Anbieter ...... mein Anbieter besser gesagt mein erster Versuch ging gründlich daneben. Kurz zur Erklärung. Ich hatte das Bild bestellt ohne Wandhaken. Soweit so gut .... es wurden mir aber welche dabei gelegt. Und ich dachte mir (Klebehaken) naja wenn sie schon mal dabei liegen und so ein Gewicht war das Bild jetzt auch nicht, probiere ich sie doch mal aus. Tja und was soll ich sagen ging gründlich daneben. Also wer näheres wissen möchte möge mich anschreiben. Ich kann nur sagen überlegt euch gut was ihr bestellt ... sprich ob ihr ein Hakenset mitbestellt oder aber euch welches organisiert. Nun gut der morgen war nicht meiner aber der Nachmittag der sollte meiner werden. Mein Mann hatte nämlich die tolle Idee, lass uns doch mal wieder zum Baseball gehen. Gesagt getan ..... Aber natürlich nicht ohne meine Kamera ... Und somit war mein Nachmittag gerettet. Ich konnte mich richtig austoben. Den ich habe ja gefallen daran gefunden Bilder im Netz zu bestellen. Den das Forex - Material finde ich ja schon richtig geil...... muss ich ja schon sagen. Und da ein Bild ja einsam ist muss natürlich noch ein zweites Motiv her. Also war der Tag so richtig meiner ..... Und zum guten Schluss haben wir sogar gewonnen ..... Es war ein richtig toller Nachmittag. Und hier habe ich ein paar Bilder weitere kommen noch ...... Hier nur ein kleiner Vorgeschmack. Ah und ich kann es echt als Nachmittagsausflug empfehlen. Sehr nette Atmosphäre und sogar ohne Eintritt was mich echt erstaunt hat........







Es wird bestimmt auch nicht mein letzter Ausflug zu einem Baseball - Spiel gewesen sein. Das war mal ein richtiger Nachmittag so ganz nach meinem Geschmack. Knipsen was das Zeug hält. Da es beim Baseball ja schnelle Bewegungen sind war es ein super Tag für mich um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen bzw. üben üben üben ........ Hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag zum Thema Baseball.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen