Pages

Tolle Varianten mit der Nik Collection !!!

So heute bin ich mal in Information´s - Laune. Ich habe am Samstag ja ein tolles Shooting mit der lieben Elke gehabt. Und in der Bearbeitung der Bilder habe ich das erste mal die Nik Collection von Google angewendet. Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert. Man kann die Nik Collection sehr simple Downloaden. Und auch wenn es nicht Photoshop Elements unterstützt, kann man es einfach selbst öffnen und jede Collection für sich nutzten. Ich hatte nämlich den Tipp bekommen das es in der Filterfunktion auftauchen würde, aber es taucht leider nicht auf.  Man muss sie nur einzeln aufrufen, dann klappt es genauso gut. So kann man die Programme einzeln nutzen. Ich finde diese Nik Collection sehr klasse und hoffe ich konnte euch mal einen Tipp geben um noch mehr tolle Bilder zu kreieren. Also probiert es doch einfach mal aus und erzählt mir von euren tollen Ideen. Oder zeigt mit doch mal ein paar Bilder die ihr mit der Nik Collection bearbeitet habt. Es ist für Mac und Windows zum Downloaden. Ich wünsche euch viel Spass beim entdecken der Nik Collection und hoffe der Tipp ist für euch etwas. So jetzt würde ich mal sagen für heute ist es genug.....

Na ja ein Bild noch was auch mit Nik bearbeitet wurde ..........




So jetzt aber ab in die Falle und von neuen Ideen und deren Umsetzung Träumen   ......

Eure



Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen