Pages

Bitte lächeln !!!!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen wundervollen Valentinstag !!!!!! Ich wünsche euch natürlich auch noch alles liebe zum Valentinstag !!!!!

Ja heute ist Valentinstag !!!! Der Tag an dem der Blumenladen wieder ordentlich gestürmt wird. Ja an diesem Tag kaufe auch ich Blumen, muss ich gestehen, aber nur für eine ganz bestimmte Person. Dieses mache ich schon über Jahre. Nun ja aber diese Geschichte würde zu lange dauern um sie zu erzählen und ganz ehrlich ist es auch sehr privat. Ich möchte hier auf meinem Blog nämlich die Fotografie in den Vordergrund stellen. Und möchte mit meiner Kreativität überzeugen und die Menschen glücklich machen die mich fragen, kannst du mal ein Foto von mir machen. Und am liebsten antworte ich mit Ja auf diese Frage.  So wie ich gestern ja gesagt habe. Und mal wieder einen tollen Nachmittag hatte, den ich habe gestern jemandem ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich wurde gebeten mal eben naja nicht ganz mal eben aber in der Drucksache mal eben schnell noch ein Paar Bilder für das Portmornee (für den geliebten Geldbeutel) anzufertigen. Da ich sehr ehrgeizig bin habe ich mich natürlich der Sache angenommen. Der Nachmittag war sehr witzig und spannend. Und ganz ehrlich ich war von dem Ergebnis sehr begeistert. Ich hoffe euch gefällt es auch .....
Würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen .....




 








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen