Pages

Neues Objektiv !!!!

Hallo ihr lieben ich kann es ja nicht lassen Kamera hin und her ausprobieren machen und tun !!!
Man muss sich ja auch mal selbst beschenken und somit habe ich mir SAL 50F18 DT50mm F1,8 gegönnt. Und habe es heute mal ausprobiert. Bilder bearbeiten so das sie mir gefallen oder aber natürlich auch der Person die natürlich Modell steht ist meine Leidenschaft. Da heute Sonntag ist und zu dem auch noch ein Feiertag, habe ich natürlich mal wieder etwas Zeit und Lust !!!!!! Oh je nein ich muss sagen Lust habe ich immer aber die Zeit, manchmal fehlt sie einfach. Nun gut in diesem Jahr möchte ich mehr Zeit der Kamera spenden und somit habe ich heute damit gleich angefangen. Hier die Ergebnisse ... Hoffe sie gefallen.... Über ein like oder aber natürlich freue ich mich auch über Follower ...... !!! Eure













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen