Pages

Weihnachtliche Grüße

So und weil ja bald Weihnachten ist habe ich mal eine kleine Karte erstellt, hoffe sie gefällt euch !!!!!!!
Hiermit möchte alle erreichen die ich vielleicht in dieser besinnlichen Zeit nicht mehr persönlich treffe. Ich werde die Zeit sehr ruhig und besinnlich genießen im Kreise meiner liebsten und hoffe ihr macht es genauso den das Leben ist viel zu schnelllebig und stressig. Wir müssen einfach mal wieder auf unsere innere Stimme hören und dankbar sein für all das was wir haben den es ist nicht alles immer selbstverständlich. Ich bin zumindest dankbar für alles was ich habe und möchte die Zeit ein wenig nutzen um die Ruhe und die Zeit zu nutzten wieder Kraft zu tanken.
In diesem Sinne genießt die Zeit und ich hoffe wir hören und sehen uns im neuen Jahr fröhlich, gesund und munter wieder.

Liebe Grüße eure Andrea







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen