Pages

Zwei wie Arsch auf Eimer !!!!

Hallo ihr lieben,

ich durfte am letzten Wochenende mal wieder meine Kamera startklar machen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hatte einen ganz tollen Tag. Die Herausforderung liegt darin auf die Personen einzugehen und versuchen so locker wie möglich zu sein und nicht zu verkrampfen. Und ich fand die Chemie passte auf anhieb. Vor allem freut es mich aber wenn ich diejenigen glücklich machen kann mit den Ergebnissen die bei so einem tollen Tag entstehen.

Vor allem ist es toll zu sehen wie man sich nach so vielen Jahren immer noch liebt bzw. so toll zu einander steht. Ich habe da Respekt vor und hoffe ich werde dieses auch bewahren können.
Aber jetzt glaube ich genug geredet zu haben schaut selbst, ich hoffe es gefällt euch genau so wie es mir gefällt und ich bin natürlich immer für ein Feedback zu haben........

Ps:. Bleibt so wie ihr seid den das ist gut so !!!!!!!

Eure Andrea





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen